Über Mich

Über mich – eine kurze Vorstellung

Ich heiße Tatiana Krott und lebe seit 15 Jahren in München. Geboren und aufgewachsen bin ich in Moskau, Russland.
Schon lange vor meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin hat mich persönlich das Thema Idealgewicht beschäftigt, Stichwort gute Vorsätze fürs neue Jahr. Diverse Diäten probierte ich über viele Jahre aus, die aber alle nur kurzzeitig erfolgreich waren. Der Jojo-Effekt und das Zurückfallen in alte Gewohnheiten und Muster holten mich jedes Mal wieder ein und brachten die mühsam bekämpften Kilos zurück. Über die Jahre fiel es mir immer schwerer, meine Wohlfühlfigur zu halten, insbesondere nach der Geburt meiner beiden Kinder. Mir wurde zwar langsam bewusst, dass ich dauerhaft etwas ändern musste. Ich wusste aber nicht genau wie. Schließlich half mir eine Heilpraktikerin entscheidend weiter und begleitete mich durch eine Ernährungsumstellung und Stoffwechselkur. Auch meine immer wieder kehrenden Migräneattacken hat sie durch eine Globuli-Behandlung in den Griff bekommen.

https://heilpraktiker-direktsuche.de/bayern/muenchen/tatiana-krott

Diese persönlichen Erfahrungen haben mich so begeistert, dass ich mich seitdem sehr eingehend mit Naturheilverfahren beschäftigte und parallel zu meinem Job in einem Konzern, die Ausbildung zur Heilpraktikerin absolvierte.
Aus voller Überzeugung kündigte ich schlussendlich meinen alten Job, machte mich selbständig und eröffnete meine eigene Praxis. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, auch Ihnen zu helfen und Sie auf ähnliche Weise zu unterstützen. Dafür bilde ich mich permanent weiter.

Hier gehts zu meinen Therapien: Homöopathie, Akupunktur, Abnehmen, Faszien- und Tiefentspannungsmassage